Ab 49€ Versandkostenfrei

Makapli auf dem Krefelder Weihnachtsmarkt (MIKS)

Nachdem im letzten Jahr durch Corona keine Weihnachtsmärkte stattfinden konnten, sind wir froh in diesem Jahr wieder mit Makapli auf dem „Made in Krefeld Special“ Weihnachtsmarkt in der Krefelder Innenstadt vertreten zu sein. Wir freuen uns sehr, euch nach dem Corona-bedingten Ausfall im letzten Jahr, dieses Jahr wieder treffen, mit euch quatschen und euch unsere Geschenke aus aller Welt präsentieren können.

Über den gesamten Zeitraum, vom 18. November bis zum 23. Dezember werden wir in der Zeit von 12 Uhr bis 20 Uhr, am Wochenende sogar bis 22 Uhr auf dem mit Pflanzen, Bäumen und Lichtern verzierten Dionysiusplatz stehen.

Neben den altbekannten Kokosnussschalen und Bambusstrohhalmen haben erstmals im Weihnachtsgeschäft auch weihnachtliche Windlichter und Kokosnusskerzen für euch im Gepäck. Zusätzlich gibt es noch ein paar Überraschungen und vielleicht auch neue Lampions, die es bisher noch nicht in den Online-Shop geschafft haben, sowie Essensschalen und das dazu passende Besteck.

Weitere Informationen zum Krefelder Weihnachtsmarkt findet Ihr im Internet unter: https://www.krefeld.de/miks

Wir freuen uns auf euch!

Verlass uns nicht!

15% off

mit dem Code "q8wv84bt"